Information
   
  Ulybka - Konzertreise 2005
  Улыбка   ( Ulybka - Lächeln )
der Kinderchor der Musikschule Shitkowitschi
     
       
  Eine Solistin war Diana Koslowa mit einem "Ave Maria", sowie mit dem Honigkuchenlied.  
       
  Zwei Musiklehrer der Schule, die schon als Kinder dort ihre Ausbildung erhielten und nach dem Studium wieder zurückkehrten, Ruslan Golowatsch und Andrej Iwaschkewitsch zeigten ihr Können am Bajan.  
       
  Die zehnköpfige Rasselbande erzählte in ihrem Vortrag von der "Goldenen Hochzeit" der Großeltern mit 25 Enkeln, 40 Urenkeln und der ganzen Verwandtschaft.  
       
  Roman Kuchta, der einzige Junge im Chor sang ein Lied von Karlson mit dem Propeller  
       
  Das Lehrerensemble der Musikschule führte die klassischen weißrussischen Instrumente Bajan und Zimbal vor.  
       
  Die Schönheit des Herbstes und den beginnenden Frühling besangen Katja Aljochina und Olga Hussaja.  
       
  Der 12-jährige Alexander Wolski begeisterte das Publikum mit seinen Soli auf dem Saxophon.  
       
  Die 17-jährige Anastasia Anutschkina bewies ihr beachtliches Können mit einem polnischen Lied an die Muttergottes von Tschenstochau, sowie in dem englischen Song "Fast of me" von Andrew Lloyd Webber.  
       
  Valentina Chamizewitsch leitet seit 27 Jahren die Musikschule in Shitkowitschi.  
       
  nach oben

zurück
       
      Aktualisiert am: 28.09.2012